Protestveranstaltung am 15. Juli vor dem hessischen Landtag in Wiesbaden

Wie bereits angekündigt veranstalten die Bürgerinitiativen aus Hünstetten, Idstein, Niedernhausen/Eppstein und Wildsachsen/Langenhain gemeinsam am 15. Juli eine Protestkundgebung vor dem hessischen Landtag, Beginn 10.30. Das Ende der Veranstaltung ist für 12.30 vorgesehen.

Zusammen mit unseren Bürgermeistern wollen wir auf die eingetretenen Planungsmissstände und die unhaltbare Vorgehensweise des Netzbetreibers Amprion und der Bundesnetzagentur (BNetzA) hinweisen und weiteren Druck der Landesregierung sowie des Landtags auf die BNetzA und auf die Entscheidungsträger in Berlin einfordern. Hierzu haben wir auch einige Landtagskandidaten/innen eingeladen. Wir sind gespannt, was diese zu unseren Forderungen zu sagen haben.

Um auch das entsprechende Erscheinungsbild zu liefern, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Kommt am Samstag dem 15. Juli um 10.30 auf den Wiesbadener Schlossplatz und bringt Kinder, Oma und Opa, sowie Verwandte und Bekannte mit.

Wir brauchen Eure Unterstützung !!